Das sagen unsere Kunden

facebook logo
23 Bewertungen für Optinvest auf Facebook
01.08.2019,
Super nette, unkomplizierte und kompetente Beratung. Hier wird sich viel Zeit für die Beratung, sei es bezüglich der privaten Krankenversicherung oder von normalen Sachversicherungen, genommen. Besonders toll ist, dass die Fragen etc. schnell und zuverlässig per Mail beantwortet werden, vielen Dank :)
04.03.2019,
Ich fühle mich tatsächlich gut beraten. Ohne Druck und immer mit einem offenen Ohr. Vermutlich wäre ich ohne Mirko während meines Refs in der teuren GKV geblieben.
10.07.2018,
Ohne Ahnung rein - informiert wieder raus. Ich habe außerdem zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass es sich um eine Verkaufsveranstaltung handelt. Mirko hat sich Zeit genommen und mir auch die (wahrscheinlich) dümmsten Fragen beantwortet. Außerdem konnte ich auch per Telefon und Mail meine Fragen an den Man bringen, was echt super praktisch ist, wenn es mal spontan sein soll oder der Weg gerade nicht passt. Daher 5/5.
04.04.2018,
21.05.2017,
Nachdem ich vergeblich versucht habe mich im PKV-Dschungel zurechtzufinden, habe ich mich an Mirko gewandt. Er hat mir jede noch so kleine Frage beantwortet und mich auch ansonsten kompetent beraten, ohne aufdringlich zu sein! Als es schließlich um die Aufnahme in eine PKV ging, gab es aufgrund meiner Krankenakte ein paar Schwierigkeiten. Mikro hat sich für mich sehr reingehangen und sich viel Mühe gegeben, um mich letztendlich erfolgreich zu versichern. Ich kann ihn daher nur empfehlen.
Jetzt Bewerten!
google plus logo
5 Bewertungen für Optinvest bei Google Plus
18.10.2019, Diana Merten
Die Beratung bei der privaten Krankenversicherung hat Mirko Feller sehr professionell durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
14.10.2019, Ni na
Ich starte im November ins Referendariat und hatte daher viele Fragen bezüglich der richtigen und vor allem notwendigen Versicherungen. Auf den Infoveranstaltungen an meiner Uni konnten diese auch nicht beantwortet werden. Eine Freundin hat mir dann OPTINVEST empfohlen. Nachdem ich mich dann ein bisschen auf der Homepage umgesehen habe, habe ich dort direkt einen Beratungstermin für angehende Referendare gemacht. Super war, dass alles telefonisch geklärt werden konnte. Mirko Feller stand mir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und hat mir alles (wenn nötig auch mehrfach) erklärt und ganz neutral präsentiert. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung und hab im Gegensatz zu mancher meiner Kommilitoninnen das Gefühl alles richtig gemacht zu haben :) Ich kann euch OPTINVEST und die Beratung bei Mirko Feller wirklich nur empfehlen :)
Jetzt Bewerten!

Beratungstermin anfragen

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Anmerkungen

Ich bestätige die Hinweise zum Datenschutz sowie die Erstinformation nach §15 VersVermV heruntergeladen und gelesen zu haben. Weiterhin erkläre ich, dass ich diese akzeptiere.*

(*) Dieses Feld ist ein Pflichtfeld